Skip to main content

Die Jobs

Deine Benefits!

Flexible Arbeitszeiten

Los geht es bei uns zwischen 7:30 und 9 Uhr - ganz wie es dir passt! 

Dream-Team

Arbeite in einem lockeren, aber professionellen und kollegialen Team mit flachen Hierarchien.
 

Spaß muss sein

... bei Teamevents, Grillen in der Pause, Bike-Touren nach Feierabend, Back-Challenges und legendären Weihnachtsfeiern.

Wir unterstützen dich!

Persönliche Weiterbildung, hauseigener Fitnessraum, regelmäßiges Sportangebot mit Personal Trainer. 

Betriebliche Altersvorsorge

Hiervon profitierst du auch schon als Azubi! 

Wir machen dich mobil

Du bist ausgelernt? Dann besteht die Möglichkeit, über uns ein JobRad oder einen Firmenwagen zu leasen. 

Corporate Benefits

Von Adidas über Bosch bis hin zu Jochen Schweizer - erhalte coole Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche Marken und Angebote!

Unser Office

Modern, gradlinig, hell - und größer als gedacht! Auf 800 m² findest du viel Platz für Ruhe und gute Ideen. Mit Garten, Terrasse, Grillecke, Fitnessraum und Personal Trainer wartet bei uns ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld auf dich.

Lust auf eine virtuelle Führung? Dann schau bei uns rein: 

Zum 3D-Rundgang

Wir sind netzpepper

Unser netzpepper-Team besteht aus 23 Mitarbeitenden aus den unterschiedlichsten kreativen und technischen Bereichen. Was uns wichtig ist? Locker, aber professionell zusammenzuarbeiten, ein offenes Ohr füreinander zu haben, in der Mittagspause auch mal den Grill anzuschmeißen oder nach Feierabend eine Runde auf dem Bike zu drehen.  

Ob Industrieunternehmen, Cafés, Hotels, Kommunen oder Einzelhändler - bei uns wird es dank spannender und abwechslungsreicher Projekte und Kunden nie langweilig. Lerne das Sauerland auf eine neue Art und Weise kennen und arbeite in einem coolen Team daran, die Dienstleistungen und Produkte unserer Kunden crossmedial mit Kreativität und Leidenschaft zu vermarkten! 

Du hast Fragen?

Natürlich interessiert es uns, was du bisher gemacht hast. Deshalb freuen wir uns über eine vollständige Bewerbung oder aber ein aussagekräftiges Motivationsschreiben, um einen guten ersten Eindruck von dir zu bekommen. Hast du aktuell nicht alle Unterlagen zur Hand, geht es für den Erstkontakt aber auch ohne. 
 

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn alles gut läuft, laden wir dich dann zum Kennenlernen in entspannter Atmosphäre in unser Büro ein oder wir telefonieren mit dir.

Eine erste Rückmeldung bekommst du binnen 1 bis 2 Wochen.

Die passende Stelle ist nicht ausgeschrieben? Dann bewirb dich initiativ bei uns!

Ansprechpartnerin

Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Gitta Kappen, deine Ansprechpartnerin zum Thema Bewerbung und offene Stellen. 
Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail oder Telefon melden.

02981 928758-0
bewerbung@netzpepper.de

werbeagentur netzpepper
Wernsdorfer Str. 1
59955 Winterberg

Werde Teil
unseres Teams!